Die Damenequipe des FC Schwanden konnte gestern in Flums an seine guten Leistungen der ersten beiden Meisterschaftsspiele anknüpfen und bezwang den FC Flums deutlich mit 5:0. Mit neun Punkten in drei Spielen und einem Torverhältnis von 12:1 ist dies ein Saisonstart nach Mass.
Bis anhin gelang es dem Team von Trainertrio Mitrovic, Yildirim und Simic, die Tipps und Anregungen der Trainer umzusetzen und die Leistung von Spiel zu Spiel zu steigern.
So gilt es auch morgen gegen den FC Mels, diese positive Stimmung zu nutzen und auch im vierten Spiel wieder zu punkten.

Das Spiel gegen Mels findet morgen, am 21.09.2017 um 20.15h auf dem Sportzplatz Wyden in Schwanden statt – Das Clubhaus wird geöffnet sein und die Damen freuen sich über zahlreiche unterstützende Fans.