Junioren FC Schwanden: Sieg der D-Junioren in Eschenbach

Am dritten Spieltag kamen von den Juniorenmannschaften des FC Schwanden nur die D-Junioren zum Handkuss und zwar auswärts auf dem neuen Kunstrasen gegen den FC Eschenbach-Wagen. Alle anderen Spiele der Junioren fielen den Niederschlägen zum Opfer.

Das Team von Freddy Kundert meisterte diese Aufgabe souverän und gewann mit 10:2. Dem FCS, welcher das Lauf-und Passspiel pflegt, kam die schnelle Unterlage entgegen und gewann das Startdrittel schon mit 6:0. Danach fing sich der Gegner und spielte defensiv solider. Dennoch vergaben die Junioren und Juniorinnen einige hochkarätige Chancen, was auch an den starken Torhüter des FC Eschenbach-Wagen lag.

Die D-Junioren finden sich damit nach zwei Spielen mit vier Punkten auf dem 2 Tabellenplatz wieder und dürfen am kommenden um 13:30 Uhr den erstplatzierten FC Schmerikon empfangen.