Die C Junioren des FC Schwanden gewannen auch am letzten Spielwochenende ihr Spiel hoch mit 9:1 auswärts in Rapperswil-Jona und schlossen damit die Saison mit 7 Siegen aus 8 Spielen und 21 Punkten auf dem Platz 2 ab. Nach der hervorragenden Herbstrunde war das Ziel des Teams rund um Ismael Serbest eigentlich der Aufstieg in die erste Stärkeklasse und wenn man die Statistiken mit 7 deutlichen Siegen aus 8 Spielen anschaut, hätte das C Junioren Team des FC Schwanden dies wohl auch verdient. Leider ging das entscheidende Spiel gegen die Auswahl aus dem Toggenbrug klar verloren, so dass den C Junioren auch im Frühjahr der Aufstieg verwehrt bleibt.

Dennoch ist der FC Schwanden stolz auf die Leistungen seiner C Junioren und gratuliert dem Team zum erfolgreichen zweiten Rang in der Frühjahrssaison 2022.