Erfolgreicher Saisonstart für die Juniorenteams

Die beiden Juniorenteams der Kategorien B und D sind am letzten Wochenende erfolgreich in die Saison 17/18 gestartet.

Die Junioren B konnten unter der Leitung von Trainer Faton Murati am vergangenen Samstag gegen den US Obersee einen 4:3-Sieg erzielen.
Einen noch deutlicheren Erfolg konnten die Junioren D feiern. Sie gewannen am Samstag gegen den FC Weesen gleich überragend mit 12:1.
Wir hoffen, beide Teams können das positive Gefühl des ersten Spiels für die weiteren Partien mitnehmen.

Dieses Wochenende starten dann auch noch die Senioren 50+, wie auch die Damen der 4. Liga in ihre neue Saison.
Die Senioren spielen am Freitag, 25.08.17  um 20.00 Uhr im Cup gegen den FC Wiedikon, während die Damen am Sonntag, 27.08.17 auswärts in Celerina ihr erstes Saisonspiel antreten.

Der FC Schwanden wünscht allen Teams viel Glück!

 


Schreibe einen Kommentar