FC Schwanden stellt neuen Präsidenten zur Wahl vor

Nachdem der FC Schwanden die Lücke, die mit dem Rücktritt des vormaligen Präsidenten René Schätti entstanden war, lange nicht schliessen konnte, kann der Vorstand an der kommenden HV vom 06. Oktober 2017 den Vereinsmitgliedern endlich einen neuen Präsidenten zur Wahl vorschlagen.

Mit Rechtsanwalt und Familienvater Jacques Marti aus Sool hat der Verein sicherlich einen sehr gut vernetzten, kompetenten und vielseitig engagierten Präsidenten gefunden.

Nebst dem Präsidentenamt hat er sich bereit erklärt, auch das Amt des Junioren-Obmannes des FC Schwanden zu übernehmen. Der FC Schwanden bedankt sich ausserdem recht herzlich bei Daniele Russo dafür, dass er kompetent und engagiert im letzten Vereinsjahr die Rolle des Präsidenten ad interim ausgefüllt hat.

Die Hauptversammlung des FC Schwanden mit anschliessendem Spaghetti-Plausch findet am 06. Oktober 2017 um 19.00 Uhr im Clubhaus des FC Schwanden statt.